Webinar
Automobilwoche Webseminar zum Thema Daten-Marktplatz
Das jüngste Automobilwoche-Webseminar zum Thema Datenkooperation endete mit einer klaren Botschaft: Die Automobilbranche hat durch das Teilen von Daten die Chance zu zahlreichen neuen profitablen Geschäftsfeldern. Voraussetzung dafür sind aber gemeinsame Standards und die Bereitschaft, auch kleinere Unternehmen in die neuen digitalen Ökosysteme einzubinden.>> mehr
Webseminar zum Thema Omnichannel-Vertrieb
Die Automobilbranche hat beim Omnichannel-Marketing über alle Kanäle hinweg noch Nachholbedarf gegenüber anderen Branchen. Zu dieser Einschätzung sind vier Experten gekommen, die sich im Rahmen des Automobilwoche-Seminar "Omnichannel-Vertrieb" austauschten.>> mehr
Hier geht es zum Video
Sie haben das Automobilwoche-Web-Seminar "Stresstest für die Supply Chain – Digitales Fundament für krisenfeste Lieferketten und sichere Produktion schaffen" verpasst? Kein Problem, hier finden Sie das Video der Veranstaltung.>> mehr