Jaguar
Beide Hersteller wollen sich Zeit verschaffen, um Strategien zu erarbeiten. Audi hat zehntausende Fahrzeuge in den USA auf Halde.
>> mehrBusiness Class
Die Briten melden für das vierte Quartal eine satte Gewinnmarge. Wie es dazu kam – und warum der Ausblick trotzdem verhalten klingt.
>> mehrDie deutsche Produktionsexpertin kehrt nach Deutschland zurück. Ein Nachfolger im Vorstand ist bereits gefunden.
>> mehrBusiness Class
Jaguar Land Rover erfindet sich als Luxusmarke neu. Auf die verbleibenden Partner im Handel kommen nun hohe Investitionen zu. Zugleich sind die wirtschaftlichen Aussichten unklar.
>> mehrBusiness Class
Das JLR-Autohaus in der Münchner Drygalski Allee war für den Autobauer ein teures Vergnügen. Jetzt sucht JLR nach einer Lösung für das teure Erbe des einstigen Chefs Ralf Speth.
>> mehrBusiness Class
Nach der Aufregung um die Werbekampagne präsentiert Jaguar in Miami sein Concept Car Type 00. Das Design erinnert an einen Klassiker. Bis die neue Strategie Geld einbringt, können noch Jahre vergehen.
>> mehrJaguar erfährt derzeit viel Häme. Dabei beherzigt der Hersteller eine entscheidende Regel, wenn es um den Imagewandel geht, meint Max Walbersdorf.
>> mehrDem Neustart als elektrische Luxusmarke stellt Jaguar eine schrille Kampagne zur Seite. Nicht nur in der Auto-, sondern auch in der Werbebranche sind die Meinungen gespalten.
>> mehrJaguar vollzieht einen radikalen Wandel zur vollelektrischen Luxusmarke. Erste Details wurden jetzt bekannt, etwa zu den neuen Modellen.
>> mehrDie frühere GM-Managerin Swarna Ramanathan wird neue Chefstrategin, dazu kommen zwei weitere Veränderungen im Management.
>> mehr