Hersteller
Business Class
Die Premium-Marke bleibt seit Jahren hinter den Erwartungen. Nun schlüpft die deutsche Vertriebsgesellschaft unter das Dach der Schwestermarke Hyundai.
>> mehrNiemandem gelingt es so gut wie Dacia und Toyota, deutsche Kunden an sich zu binden. Das belegt der der neue Car Loyalty Report, der auf der Automobilwoche Konferenz vorgestellt wurde. Wie andere Hersteller abschneiden.
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Die Luxusstrategie wird beerdigt, bei Mercedes kehrt eine neue Bescheidenheit ein. Die tut dem Unternehmen gut, meint Automobilwoche-Reporter Michael Gerster.
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Bei Mini läuft der Agenturvertrieb holprig. Bei seiner Kernmerke stoppt BMW nun den Rollout. Einen neuen Termin gibt es nicht.
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Die österreichische Autohausgruppe dehnt geduldig ihr Geschäftsgebiet in Deutschland aus. Wie das Unternehmen dabei vorgeht und das Geschäft in zwei Ländern steuert.
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Die deutschen Hersteller sind Vorreiter, wenn es um Innovationen geht. Das ist entscheidend für das Image. Doch in den Medien im Heimatmarkt spielen sie beim Thema Shared Mobility kaum eine Rolle.
>> mehrMit einer Leasing-Aktion macht VW das Elektro-Modell günstiger als sein Verbrenner-Pendant. Derartige Anreize werden gezielt zeitlich begrenzt gesetzt.
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Für die meisten chinesischen Hersteller läuft es in Deutschland bislang nicht rund. Viele passen daher ihre Strategien an. Die neuen Pläne und Ziele im Überblick.
>> mehrEine überwältigende Mehrheit ist davon überzeugt, dass chinesische Automarken ihren Marktanteil hierzulande im neuen Jahr deutlich ausbauen können.
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Mit dem DS-Flaggschiff N°8 greift Stellantis mit markantem Design und hoher Reichweite im Oberhaus an.
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