Automobilwoche Kongress 2017
Video vom Branchen-Event in Berlin
Der Automobilwoche Kongress in Berlin bot wieder jede Menge spannender Vorträge von Managern wie Carlos Tavares, Herbert Diess und Elmar Degenhart. Sehen Sie hier die Höhepunkte im Video.>> mehr
Automobilwoche-Kongress-Ticker
Jetzt mit Edzard Overbeek, Chef von Here, der Start-up-Session und dem Highlight des Tages: Carlos Tavares, der PSA-Chef.>> mehr
Video Start-up-Session auf dem Automobilwoche Kongress
Acht erfolgversprechende Start-ups haben auf dem Automobilwoche Kongress 2017 ihre Ideen für die Zukunft präsentiert.>> mehr
Business Class
T-Systems Breakfast Session
Das Thema Künstliche Intelligenz stand im Mittelpunkt der Breakfast-Session von T-Systems auf dem Automobilwoche Kongress in Berlin. Die Entwicklung ist auf dem Gebiet schon weit vorangeschritten und doch gibt es noch viele offene Fragen.>> mehr
Business Class
Mit Tempo aus den Miesen
Wie Opel will bei der Sanierung ohne Kahlschlag auskommen will.>> mehr
Business Class
EXKLUSIV - Skoda
Skoda-Chef Bernhard Maier sagte auf dem Automobilwoche-Kongress in Berlin, der Bau eines Budget-Cars für Indien habe Priorität vor einem Markteintritt in den USA.>> mehr
Business Class
Conti-Chef Elmar Degenhart
Continental-Vorstandschef Elmar Degenhart sieht die Auto- und Zulieferindustrie vor zahlreichen Herausforderungen. Vor allem beim Thema Konnektivität sieht er noch Potenzial für Verbesserungen.>> mehr
Business Class
I.D.-Modelle sollen stilbildend wirken
Den mit Spannung erwarteten I.D.-Elektroautos von Volkswagen Pkw traut Markenvorstandschef Herbert Diess einen ikonenhaften und klassenbildenden Charakter zu, wie ihn der Golf aufweist. Dazu beitragen sollen Innovationen wie "E3"und "VW.OS". App-Entwickler dürfen sich freuen.>> mehr
Business Class
Automobilwoche Kongress 2017
Die Autoindustrie ist längst nicht mehr nur mit dem Bau von Automobilen beschäftigt. Robo-Taxis, Hyperloops und Fliegzeuge werden Teil der Mobilität.>> mehr
Business Class
Tischrede von Georg Schaeffler
Georg Schaeffler, Gesellschafter der Schaeffler Gruppe, ist davon überzeugt, dass ohne Vertrauen in Datenschutz und -sicherheit digitale Produkte und Dienste nicht angenommen werden. Doch auch Unternehmensstrukturen müssen sich ändern. Das sagte er auf dem Automobilwoche Kongress in Berlin.>> mehr