Direkt zum Inhalt
Automotive News:
  • Automotive News
  • Auto News Canada
  • Automotive News Europe
  • Automotive News China
Header newsletter menu
  • Newsletter
  • Datencenter
  • E-Paper
  • Jobs
  • Veranstaltungen
  • Abo
image/svg+xml
Subscribe
  • Login
  • Mein Abo
  • Business Class
  • Nachrichten
  • Hersteller
  • Handel
  • Zulieferer
  • Mehr
    • Showroom
    • IT
    • Karriere
    • Personalien
    • Meinung
    • Cockpit Talk
    • Themenwelten
    • Veranstaltungen
    • Marktplatz / Firmenportraits
    • Bildergalerien
    • Mediathek
    • Themenspezials
    • Shop
    • Abo
    • Mediadaten
    • Newsletter
    • Datencenter
    • Jobs
    • E-Paper
    • CES
    • Automobilwoche Kongress / Präsenzveranstaltung
    • Aktuelle Bilder
    • Wer kommt – wer geht?
    • Automobilwoche Talks Business
    • Webcasts
    • Web-Seminare
MENU
Pfadnavigation
  1. Startseite
  2. automobilwoche
  3. Spezial/Dossiers

40unter40

Business Class
40 unter 40 - Adrian Pisarski, Ford
Vom Bandarbeiter zum Chef
Die Automobilbranche ist immer auf der Suche nach besonderen Begabungen. Wer es schafft, mit Top-Leistungen und Hingabe auf sich aufmerksam zu machen, kann es von ziemlich weit unten nach ziemlich weit oben schaffen. Adrian Pisarski ist ein Beispiel dafür.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Betty Cherian-Oddo, Ford
Ein kölsches Mädche wacht über den Fiesta
Wer Betty Cherian-Oddo kennenlernt, gerät ins Staunen. Sie steht für eine neue Generation selbstbewusster junger Frauen, die in Männerberufen erfolgreich sind. Bei Ford ist sie an offene Türen gestoßen.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Alexander Bugge, MeinAuto.de
Unternehmertum + Internet = Spannung
Er ist Unternehmenschef, 39 Jahre jung, leitet aber kein Start-up mehr, sondern ein wachsendes, im Markt etabliertes Unternehmen. Zu Jahresbeginn kam ein starker Investor bei Meinauto.de an Bord - jetzt will Geschäftsführer Alexander Bugge noch mal richtig Gas geben.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Martin Bott, Hyundai
Mit Elan für coole Koreaner
Die Automobilwoche hat sich auf die Suche gemacht, die jungen "High Potentials" der Automotive-Branche in Deutschland ausfindig zu machen. Herausgekommen sind "40 unter 40" – 40 Top-Mit­arbeiter, die noch keine 40 Jahre alt sind. Einer von ihnen: Martin Bott.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Wolfgang Scheibenzuber, Infineon
Auf der perfekten Welle
Wer Wolfgang Scheibenzuber treffen will, ist im Münchner Stadtteil Lehel richtig, genauer gesagt an der Eisbachwelle direkt neben dem Haus der Kunst. Scheibenzuber surft nämlich leidenschaftlich. „Dabei kann ich abschalten, wenn es mal stressig wird“, sagt der 33 Jahre alte Niederbayer.>> mehr
Business Class
40 unter 40 – Julius Emrich, Autohaus Weller
Vorreiter der E-Mobilität im Autohandel
Julius Emrich vom Autohaus Weller in Bietigheim-Bissingen setzt voll auf Elektromobilität. Den Kunden gefällt das.>> mehr
Business Class
40 unter 40 – Gernot Stellberger, ElringKlinger
Stratege mit Freude am Gestalten
Gernot Stellberger kümmert sich beim Dichtungsanbieter ElringKlinger neben der Komponentenstrategie für die E-Mobilität auch um die strategische Planung. Einen wichtigen Führungsgrundsatz hat er zuvor jedoch an anderer Stelle gelernt.>> mehr
Business Class
40 unter 40 – Markus Benkert, Preh
Teamplayer mit Faible fürs Projektmanagement
Markus Benkert ist beim Elektronikanbieter Preh für den Vertrieb und das Projektmanagement des Kunden Volkswagen zuständig. An seinem Arbeitgeber schätzt er eine ganz besondere Mischung.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Peter Mock, ICCT
Datensammler, Dieselexperte, Kanute
Peter Mock ist Geschäftsführer des ICCT in Europa. Seine Aufgabe sieht er darin, den Gesetzgeber zu unterstützen.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Mikael Moeslund, Loyalty Factory
Vom Hospitanten zum Handelsprofi
Mikael Moeslund leitet die Loyalty Factory, die das Kaufverhalten von Neu- und Stammkunden dokumentiert.>> mehr
  • Mehr laden

Newsletter bestellen

Bestellen Sie jetzt und bekommen Sie das Beste von Automobilwoche, kostenlos in Ihren Posteingang

Newsletter auswählen
Heute abonnieren!

Haben Sie noch Fragen zum Abo? Unser Service-Team freut sich darauf, sie zu beantworten!

Abonnieren
Hier erreichen Sie uns
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Twitter

Unser Auftrag

Der Auftrag der Automobilwoche ist, die erste Quelle für Informationen, Daten und Hintergründe für die Entscheider der Automobilbranche in Deutschland zu sein.

image/svg+xml
Kontakt

Crain Communications GmbH
Technopark - Argelsrieder Feld 13
82234 Oberpfaffenhofen

Telefon: 08153 - 907 400
Fax: 08153 - 907 426
Resources
  • Kontaktaufnahme
  • Mitarbeiter
  • Mediadaten
  • Sitemap
Rechtliches
  • AGB
  • Datenschutz
  • Abo kündigen
  • Impressum / Disclaimer
×

Member Login

Forgot Password?
Automobilwoche.de
Copyright © 1996-2023. Crain Communications, Inc. All Rights Reserved.
  • Business Class
  • Nachrichten
  • Hersteller
  • Handel
  • Zulieferer
  • Mehr
    • Showroom
    • IT
    • Karriere
    • Personalien
    • Meinung
    • Cockpit Talk
    • Themenwelten
      • CES
    • Veranstaltungen
      • Automobilwoche Kongress / Präsenzveranstaltung
    • Marktplatz / Firmenportraits
    • Bildergalerien
      • Aktuelle Bilder
      • Wer kommt – wer geht?
    • Mediathek
      • Automobilwoche Talks Business
      • Webcasts
      • Web-Seminare
    • Themenspezials
    • Shop
    • Abo
    • Mediadaten
    • Newsletter
    • Datencenter
    • Jobs
    • E-Paper