40unter40
Business Class
40 unter 40 - Adrian Pisarski, Ford
Die Automobilbranche ist immer auf der Suche nach besonderen Begabungen. Wer es schafft, mit Top-Leistungen und Hingabe auf sich aufmerksam zu machen, kann es von ziemlich weit unten nach ziemlich weit oben schaffen. Adrian Pisarski ist ein Beispiel dafür.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Betty Cherian-Oddo, Ford
Wer Betty Cherian-Oddo kennenlernt, gerät ins Staunen. Sie steht für eine neue Generation selbstbewusster junger Frauen, die in Männerberufen erfolgreich sind. Bei Ford ist sie an offene Türen gestoßen.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Alexander Bugge, MeinAuto.de
Er ist Unternehmenschef, 39 Jahre jung, leitet aber kein Start-up mehr, sondern ein wachsendes, im Markt etabliertes Unternehmen. Zu Jahresbeginn kam ein starker Investor bei Meinauto.de an Bord - jetzt will Geschäftsführer Alexander Bugge noch mal richtig Gas geben.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Martin Bott, Hyundai
Die Automobilwoche hat sich auf die Suche gemacht, die jungen "High Potentials" der Automotive-Branche in Deutschland ausfindig zu machen. Herausgekommen sind "40 unter 40" – 40 Top-Mitarbeiter, die noch keine 40 Jahre alt sind. Einer von ihnen: Martin Bott.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Wolfgang Scheibenzuber, Infineon
Wer Wolfgang Scheibenzuber treffen will, ist im Münchner Stadtteil Lehel richtig, genauer gesagt an der Eisbachwelle direkt neben dem Haus der Kunst. Scheibenzuber surft nämlich leidenschaftlich. „Dabei kann ich abschalten, wenn es mal stressig wird“, sagt der 33 Jahre alte Niederbayer.>> mehr
Business Class
40 unter 40 – Julius Emrich, Autohaus Weller
Julius Emrich vom Autohaus Weller in Bietigheim-Bissingen setzt voll auf Elektromobilität. Den Kunden gefällt das.>> mehr
Business Class
40 unter 40 – Gernot Stellberger, ElringKlinger
Gernot Stellberger kümmert sich beim Dichtungsanbieter ElringKlinger neben der Komponentenstrategie für die E-Mobilität auch um die strategische Planung. Einen wichtigen Führungsgrundsatz hat er zuvor jedoch an anderer Stelle gelernt.>> mehr
Business Class
40 unter 40 – Markus Benkert, Preh
Markus Benkert ist beim Elektronikanbieter Preh für den Vertrieb und das Projektmanagement des Kunden Volkswagen zuständig. An seinem Arbeitgeber schätzt er eine ganz besondere Mischung.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Peter Mock, ICCT
Peter Mock ist Geschäftsführer des ICCT in Europa. Seine Aufgabe sieht er darin, den Gesetzgeber zu unterstützen.>> mehr
Business Class
40 unter 40 - Mikael Moeslund, Loyalty Factory
Mikael Moeslund leitet die Loyalty Factory, die das Kaufverhalten von Neu- und Stammkunden dokumentiert.>> mehr