Zoltan Maklary ist seit 1. April neuer Marketing Director bei Heycar Deutschland. Bei der Online-Plattform für Gebrauchtwagen verantwortet er das Brand- und Online-Marketing des Unternehmens sowie den Customer Service. In seiner neuen Position berichtet Maklar direkt an Reinhard Schmidt, den CEO von Heycar Deutschland.
Sein Vorgänger Nicolas Köhn hat als COO sein Aufgabenfeld innerhalb des Unternehmens erweitert und steht nun dem Classifieds Business von heycar Deutschland vor.
Zoltan Maklary kommt von Notebooksbilliger.de, wo er seit 2016 das Marketing sowie die Abteilungen PR, Content, Design und Web Analytics verantwortet. Von 2012 bis 2014 war Maklary in Führungspositionen im Marketing bei DaWanda und k-New Media tätig. Davor besetzte Maklary Positionen als Senior Online Marketing Manager bei Magix und als Senior Marketing Manager bei Sportingbet PLC in London. Hier war er unter anderem für die Erstellung und Implementation internationaler Marketing-Kampagnen zuständig.
"Zoltan ist ein ausgewiesener Experte für kanalübergreifendes Marketing und hat einen klaren Fokus auf Online-First-Ansätze im E-Commerce", sagte Heycar Deutschland CEO Dr. Reinhard Schmidt.
Lesen Sie auch:
Stephen Ballot heuert bei Heycar an
JuhuAuto sponsert FC St. Pauli
Marken schaffen ein gutes Gefühl
Aus dem Datencenter: