Insgesamt gibt es derzeit in deutschen Vertriebsnetzen knapp 400 Open Points. Dies hat eine aktuelle Umfrage von Automobilwoche ergeben.
Dafür wurden im Frühsommer alle in Deutschland vertretenen Hersteller mit einem Marktanteil von mindestens einem Prozent zum aktuellen Stand und der geplanten Entwicklung ihrer Vertriebsnetze befragt. 20 Marken haben geantwortet.
Demnach gibt es bundesweit knapp 400 offene Vertriebsstandorte. Welche Marken an welchen Standorten noch Vertriebspartner suchen und wer mit seinem aktuellen Netz zufrieden ist, lesen Sie hier.Über das Automobilwoche Datencenter:
Neueste Daten und Fakten finden Sie im Datencenter der Automobilwoche. Kurz, prägnant und klar aufbereitet. Lästiges Zusammenklauben bei Google können Sie sich dank dieses Wissens-Pools sparen. Mehr als 2.500 Statistiken und Grafiken können Sie im Automobilwoche Datencenter abrufen. Und täglich werden es mehr. Damit Sie ganz einfach mehr wissen.
Noch nicht registriert? Schauen Sie doch einfach mal rein!
www.automobilwoche-datencenter.de
Lesen Sie auch: