Volkswagen baut sein neues Economy-Service-Angebot in Deutschland kräftig aus: "Bis zum Jahresende werden mehr als 400 Volkswagen Partner den Economy Service anbieten. Damit werden die Betriebe noch attraktiver für ihre Kunden", so Jan Bures, Leiter Service Deutschland Marke Volkswagen.
Der Volkswagen Economy Service zielt auf Kunden mit Fahrzeugen ab vier Jahren ab und soll ein preiswertes Angebot für häufig nachgefragte Service-Dienstleistungen wie Reparaturen bei Steinschlägen oder Reifenpannen bieten. Jetzt wurde eine große Marketing-Kampagne gestartet.
Das Motto lautet: „Weil kleine Dinge nur kleines Geld kosten sollten." Gemeint sind typische Schäden wie ein Steinschlag oder eine Reifenpanne. Die Schwerpunkte des Volkswagen Economy Service sind Verschleißreparaturen, Inspektionen und Fahrzeug-Checks, Räder/Reifen, Volkswagen Clever Repair und der Glasreparatur Service.
Lesen Sie auch:
VW Economy Service: Werkstattbesuche älterer Autos sollen günstiger werden
Hol- und Bring-Dienste, mobiler Service: Wenn die Werkstatt zum Kunden kommt