Frank Mühlholm ist neuer Vertriebsleiter beim Neuwagenportal Carwow. Mülholm war bis dato im Vertrieb diverser Branchen tätig. Er verfügt über Branchenkenntnisse im Verlags- und Versicherungswesen und ist Experte für den Aufbau und die Umsetzung von Vertriebs- und Marketinglösungen. Zuletzt betreute er den Versicherungsvertrieb für einen großen deutschen Automobilclub.
Diese Erfahrungen wird er nun nutzen, um die Position von Carwow auf dem deutschen Markt zu verbessern. "Mit Frank Mühlholm konnten wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten gewinnen, der uns helfen wird, das starke Wachstum bei carwow fortzusetzen", sagt Carwow-Geschäftsführer Philipp Sayler von Amende. Mühlholm soll die Neuwagenplattform noch stärker als strategischen Partner des Autohandels etablieren.
Das Neuwagenkauf-Vergleichsportal Carwow startete 2013 in Großbritannien und ist seit 2016 auf dem deutschen Markt aktiv. Die deutsche Website www.carwow.de zählt monatlich mehr als 3,5 Millionen Besuche.
Lesen Sie auch:
Interview mit Carwow-Geschäftsführer: "Digitalisierung ist kein On-Off-Thema"
Fahrzeugbörsen im zweiten Lockdown: Nur wenige geben Preisnachlässe
Im Datencenter: