Eine wichtige deutsche Marke hat im Oktober um fast 30 Prozent gegenüber Vorjahr verloren, dagegen hat einer der Platzhirsche um fast 40 Prozent gewonnen. Und eine Premiummarke konnte die Verkäufe gegenüber Oktober 2018 sogar um fast 120 Prozent steigern. Ja, im Oktober ging es ganz schön rund auf dem deutschen Automarkt, aber sehen Sie selbst:
Top 30 Marken im Oktober in Deutschland (PDF)
Und hier die:
Marktanteile der Top 15 Marken im Oktober in Deutschland
Marktanteile nach Antriebsarten IM Oktober
Marktanteile nach Antriebsarten BIS Oktober 2019 (Verlauf von 2015 bis jetzt)
Über das Automobilwoche-Datencenter:
Neueste Daten und Fakten finden Sie im Datencenter der Automobilwoche. Kurz, prägnant und klar aufbereitet. Lästiges Zusammenklauben bei Google können Sie sich dank dieses Wissens-Pools sparen. Fast 4000 Statistiken und Grafiken können Sie im Automobilwoche Datencenter abrufen. Und täglich werden es mehr. Damit Sie ganz einfach mehr wissen.
Noch nicht registriert? Schauen Sie doch einfach mal rein!