Die Autohaus-Kooperation Techno hat zwei neue Gesellschafter: Die Kestenholz GmbH mit Sitz in Freiburg im Breisgau und die Limburger Unternehmensgruppe Auto Bach sind neue Gesellschafter der größten Autohaus-Kooperation Deutschlands.
"Wir setzen damit nicht nur unser überlegtes Wachstum weiter fort, sondern stärken mit echtem Mehrwert nachhaltig die Marktposition und Wettbewerbsvorteile aller Partner im Verbund", betont Techno-Geschäftsführer Georg Wallus. Mittlerweile nutzen mehr als 1700 Autohäuser mit 38 Marken in über 600 Städten die Einkaufsvorteile und Branchenlösungen der Kooperation.
"Techno überzeugt mit hervorragendem Renommée und besticht durch ihre einzigartige Performance auf Basis einer umfangreichen Neuausrichtung", sagt Thomas Kestenholz, Geschäftsführer der Kestenholz GmbH. Sebastian Bach, Geschäftsführer der Bach-Gruppe, sieht in der Techno nicht nur einen starken Partner, "auch in punkto Innovationskultur, Unternehmergeist und Veränderungskompetenz können wir perfekt zusammenarbeiten".