Christian Ach, bisheriger Vertriebsleiter von BMW Deutschland, übernimmt am 1. Oktober die Verantwortung für die Vertriebsregion Nordeuropa. Am 1. Dezember wird Stefan Teuchert seine Nachfolge antreten. Dies teilte BMW mit.
Bisher leitet Stefan Teuchert seit fast vier Jahren die BMW Group Russland. Davor verantwortete der 52-Jährige die BMW Group Vertriebsgesellschaft in Thailand. Als Regionalleiter für die Handelsorganisation der BMW Group in Ost- und Süddeutschland war Teuchert von 2013 bis 2016 tätig und von 2005 bis 2009 verantwortete er das Groß- und Sonderkundengeschäft. Vor 28 Jahren begann Stefan Teuchert seine Karriere bei der BMW Group in der Niederlassung München und war zwölf Jahre in unterschiedlichen Funktionen im Niederlassungsbereich tätig.
Christian Ach war seit 2010 Teil des Führungskreises des BMW Group Vertriebs in Deutschland. Sebastian Mackensen, Leiter Markt Deutschland, bedankt sich bei ihm: "Christian Ach hat maßgeblich dazu beigetragen, dass BMW aktuell in Deutschland an der Spitze des Premiumsegments steht. Insbesondere während der letzten Jahre hat Christian Ach bewiesen, dass er auch in den herausfordernden Zeiten der Pandemie und Transformation der Branche als verlässlicher und konstruktiver Partner unserer Handelsorganisation agiert."
Lesen Sie auch:
BMW stoppt Produktion in Regensburg
BMW muss Produktion drosseln - 10.000 Fahrzeuge fehlen
BMW lässt Elektro-Pionier i3 früher auslaufen - iX1 soll Lücke füllen
Aus dem Datencenter: