Dank einer Kooperation mit dem Smart Repair-Anbieter DentWizard können Euromaster-Kunden ihre Fahrzeuge jetzt in allen Filialen aufbereiten und Felgen oder kleinere Lackschäden fachmännisch reparieren lassen.
„Mit dem neuen Reparatur- und Fahrzeugaufbereitungsangebot bieten wir unseren Kunden jetzt einen weiteren Mehrwert. Kunden haben uns oft nach Smart Repair-Leistungen gefragt, nun konnten wir unser Angebot entsprechend vervollständigen,“ erklärt Euromaster-Chef Matthias Mezger-Boehringer.Die Reparaturen werden von DentWizard-Experten vor Ort in den Euromaster-Werkstätten durchgeführt. Auf Wunsch können Kunden in allen Filialen für die Zeit der Reparatur ein Ersatzfahrzeug buchen.Euromaster ist mit 2.400 Service-Centern in 17 Ländern nach eigenen Angaben führender Experte für Reifen, Felgen und Autoservice in Europa.
In Deutschland zählen zum Servicenetz 360 eigene Filialen und Franchisebetriebe. Kunden der Michelin Tochtergesellschaft mit Sitz in Mannheim sind sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. (ree)