Online-Händler ReifenDirekt.de und die Discounterkette Netto kooperieren beim Reifenverkauf. Künftig werden Autoreifen auch beim Onlineauftritt des Discounters angeboten.
"Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit ReifenDirekt.de unser vielfältiges Online-Sortiment um hochwertige Reifen zu erweitern", so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount. Zunächst werde das Netto-Sortiment Winter- und Ganzjahresreifen beinhalten. Dann werde die Auswahl kontinuierlich erweitert.
Der Online-Reifenhändler will dadurch seine Zielgruppe ausbauen. Über den Netto-Onlineshop und eine deutschlandweite Handzettelkommunikation sollen die Discounterkunden auf das neue Angebot aufmerksam werden. Zudem informiert Netto seine Kunden über einen kostenlosen Newsletter und Einleger in Wochenzeitungen.
Lesen Sie auch:
LED-Nachrüstlösung von Osram: Legales Leuchten
1000 Buchungen in 24 Stunden: Audi startet Functions on Demand
"Ein freier Markt": Fiat ermutigt Händler zu mehr Eigeninitiative
Aus dem Datencenter: