Nach 13 Jahren verabschiedete sich der bisherige Maha Vertriebsleiter, Karl-Heinz Hardeweg, in den Ende Juni Ruhestand. Mit Wirkung zum 1. Juli hat Peter Beichter die Nachfolge angetreten. Die symbolische Schlüsselübergabe fand bereits bei der von Maha veranstalteten Händlertagung Mitte Juni statt. Dies teilte das Unternehmen nun mit. In der gemeinsamen Übergangsphase besuchten Karl-Heinz Hardeweg und Peter Beichter die Maha-Vertriebspartner.
Beichter verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Werkstattausrüstung. Der Maschinenbauingenieur (Dipl.-Ing.) hat verschiedene Positionen im Vertrieb, in Industrie und Handel durchlaufen. Beichter war Geschäftsführer der ATT Automotive Testing Technologies, bis das Unternehmen von Maha übernommen wurden. Davor arbeitete Beichter für Nussbaum, WM, Trost und Bosch.
Geschäftsführer Stefan Fuchs sagt: „Wir sind sehr froh über die gute Einarbeitung, die Karl-Heinz Hardeweg Peter Beichter zukommen ließ und freuen uns einen Branchenkenner auf dieser Position willkommen zu heißen.“
Lesen Sie auch:
Geschäft von Werkstätten wird laut BCG-Studie kaum noch wachsen
Werkstattausrüster sehen für 2021 schwarz
Maha Maschinenbau Haldenwang: Geschäftsführer Thomas Aubel geht auf eigenen Wunsch
Aus dem Datencenter: