PTV Logistics verstärkt sich mit zwei neuen Führungskräften: Elisabeth Kurek wird Chief Marketing Officer (CMO) und Nico Brinkmann Chief Human Resources Officer (CHRO). Beide berichten an Chief Executive Officer Steven de Schrijver.
PTV Logistics, eine Ausgründung der PTV Group, ist spezialisiert auf Logistiksoftware zur Planung und Optimierung von Routen. "PTV Logistics befindet sich an einem spannenden Wendepunkt, da wir weiterhin neue Kapazitäten aufbauen und gleichzeitig unser Engagement für Spitzenleistungen beibehalten", sagte de Schrijver.
Elisabeth Kurek ist als Chief Marketing Officer verantwortlich für alle CMO-Funktionen wie Produktmarketing, Field Marketing, Demand Generation und Lead und Lead-Qualifizierung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, digitales Marketing, Social Media, Veranstaltungen, Kreativität und Markenstrategie. Sie war zuletzt VP of Cloud Marketing beim Internetdienstanbieter Ionos und davor unter anderem bei Amazon und NTT.
Nico Brinkmann übernimmt die Rolle des Chief Human Resources Officer und ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Personalstrategie zur Unterstützung des Gesamtgeschäftsplans und der strategischen Ausrichtung des Unternehmens, insbesondere in den Bereichen Nachfolgeplanung, Talentmanagement, Change Management, Organisations- und Leistungsmanagement, Aus- und Weiterbildung sowie Vergütung.