Rückwirkend zum 1. September hat Luc Donckerwolke die Führungsposition des Chief Brand Officer bei Genesis übernommen. Seine bisherige Position als Chief Creative Officer der Hyundai Motor Group behält er bei. Mit dieser Ernennung untermauert der koreanische Premiumhersteller seinen Fokus auf Design, Genesis' wesentlicher Bestandteil seiner Markenphilosophie.
2016 kam Donckerwolke zu Hyundai als Chief Design Officer der Marken Genesis, Hyundai und Kia. Im März 2020 genehmigte er sich eine Schaffenspause, bis er im November des selben Jahres als Chief Creative Officer für die Hyundai Motor Group in Europa wieder tätig wurde.
"Es ist eine große Ehre für mich, bei der Zukunft der Marke Genesis eine Führungsrolle übernehmen zu dürfen", betont Donckerwolke.
Eine weitere Führungsposition wurde für Mike Song geschaffen. Dieser übernimmt fortan die Rolle des Chief Operating Officer. Song und Donckerwolke werden in ihrer neuen Position Jay Chang, den globalen Leiter der Marke Genesis, berichten.
Lesen Sie auch:
Mit dem GV70 könnte Genesis die Platzhirsche ärgern
Pläne von Hyundai: Nutzfahrzeuge sollen ab 2028 mit Wasserstoff fahren
Aus dem Datencenter: