JuhuAuto und Heycar treffen sich bald auf dem Fußballplatz: Seit Herbst vergangenen Jahres ist Heycar auf dem Trikot von Eintracht Braunschweig, nun startet JuhuAuto als Sponsor-Partner beim Ligarivalen FCSt. Pauli.
Allerdings fällt das Engagement der Gebrauchtwagenplattform der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) eine Kategorie kleiner aus: Beim Kult-Klub vom Millerntor ist das Unternehmen künftig auf der Bande zu sehen. Zudem kündigt die Plattform Aktionen im Verlauf der Rückrunde der aktuellen Saison an.
"Es ist gerade die Position als Herausforderer, die JuhuAuto mit dem FC St. Pauli teilt", sagt Martin Guse, für die Online-Plattform verantwortlicher Geschäftsführer der BDK. "Unsere Handelspartner profitieren davon, dass wir mit dieser Partnerschaft die Sichtbarkeit der Marke JuhuAuto weit über den digitalen Raum hinaus steigern."
Lesen Sie auch:
EXKLUSIV – Online-Auktionshaus: Rexcar-Insolvenz ist nun offiziell
Verlängerung des Lockdowns: Kfz-Handel bangt um sein Frühjahrsgeschäft
Gebrauchtwagenplattform Heycar: Neuer Hauptsponsor für Eintracht Braunschweig
Aus dem Datencenter: