Die Loyalty Factory GmbH erweitert ihre Automotive Lead- und Sales-Acceleration Software EASI'R um den Bereich Kundenservice. Dadurch können Autohäuser und Werkstätten künftig in einer gemeinsamen Leadmanagement-Lösung arbeiten und ihre Kunden bereichsübergreifend betreuen – von der Annahme im Autohaus bis zu Reparaturen und dem Vertrieb von Teilen und Zubehör.
Über die neuen Funktionen lassen sich sämtliche Termine, Kunden-, Reparatur- und Fahrzeuginformationen zentral verwalten. Die Mitarbeiter haben Zugriff auf spezielle Text- und Layoutvorlagen, die Möglichkeit, automatische Terminerinnerungen an Kunden zu versenden und den Versand von Kampagnen steuern.Die Software bietet zudem die Möglichkeit digitaler Kundenbefragungen, deren Ergebnisse dann automatisch in die Software eingespeist und ausgewertet werden.
Durch die gemeinsame Nutzung der Software können einerseits Verkäufer alle Informationen zu Reparaturen und anderweitigen Werkstattterminen einsehen, Servicemitarbeiter wiederum gewinnen Einblick in die Verkaufsvorgänge.