Der Auto-Abo Marktplatz Faaren erweitert sein Management mit Joachim Spahl als neuem General Manager. Spahl besetzte bereits Schlüsselpositionen im VW-Konzern, der FCA-Gruppe sowie bei Nissan unter anderem als Vorstand im Bereich Vertrieb und Marketing.
Als General Manager bei Faaren verantwortet der 58-Jährige künftig die strategischen Partnerschaften in der Automobilindustrie. Zu seinen Aufgaben zählen die Optimierung der Unternehmensstruktur, die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells sowie die Begleitung der geplanten Expansion im internationalen Markt.
Faaren verspricht sich durch Spahls langjährige Erfahrung und Knowhow sowie seinem breiten Netzwerk in der Automobilindustrie, den ersten Auto-Abo-Marktplatz in Deutschland auch international voranzubringen.
Über Faaren:
Über den Marktplatz von Faaren wird es Autohändlern ermöglicht, ihre eigenen Fahrzeuge auf der eigenen Händlerwebseite im Abo anzubieten.
Lesen Sie auch:
Auto-Abo-Start-up Faaren startet Internationalisierung
Julian Wolter erweitert die Führungsmannschaft
White-Label-Lösung für Händler
Aus dem Datencenter: