Am 14. September verleiht das Film- und Multimediafestival AutoVision im Rahmen der IAA zum 13. Mal die OttoCar-Trophäen in Gold, Silber und Bronze. „Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser renommierten Automobil-Ausstellung zu sein, und das schon seit über 20 Jahren. So viele kreative Köpfe und Einsendungen lassen kein Jahr wie das andere werden und machen jede Festivalausgabe einzigartig.“, betont der Festivaldirektor Alexander V. Kammel. Unterstützt wird die Preisverleihung vom Verband der Automobilindustrie, zur Jury gehört in diesem Jahr auch die für Marketing zuständige Automobilwoche-Redakteurin Mirabell Schmidt-Lackner.
In diesem Jahr gibt es zwei neue Kategorien: "360-Grad-Videos/Virtuelle Realität und "Live-Inszenierungen, Video Art, Video Mapping". Interessenten können noch bis Freitag, 9. Juni 2017, ihre Beiträge über die AutoVision-Website einreichen. Insgesamt gibt es 41 Kategorien, die in sieben Hauptgruppen unterteilt sind:
- Werbespots (TV und Kino)
- TV Formate
- Websites
- Online / Interactive / Multimedia
- Corporate Filme und Videos
- Production Arts & Crafts
- Studenten
Die Beiträge müssen nach dem 1. Januar 2017 produziert, veröffentlicht oder online gegangen sein. Nähere Informationen gibt es auf der Website www.auto-vision.org.
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