Wir wollten wissen, wen unsere Nutzer und Leser im Jahr 2017 für Top und Flop hielten. Welche Unternehmen konnten mit neuen Produkten, Technologien, überraschendem Service überzeugen? Was bei Herstellern, Zulieferern, Technik, im Handel, im Service und im Showroom Top oder Flop?
Die Sieger der jeweiligen Kategorien finden Sie im Datencenter.
Und so haben Sie abgestimmt: Zur Top- und Flop-Übersicht im Datencenter
Sie haben bei der Umfrage nicht mitgemacht? Schade! Denn unter den Teilnehmern der Online-Umfrage zu den Tops und Flops des Jahres verlost die Automobilwoche zehn Exemplare des Fotobands „The Aston Martin Book“ von René Staud sowie 25 Mal je sechs Monate ein Digitalabo der Automobilwoche – inklusive ePaper und Zugang zu Datencenter und Business Class von automobilwoche.de
Mehr Informationen zum ePaper und Digitalabo finden Sie hier: automobilwoche-lesen.de