Der Erfolg von Automarken hängt von verschiedenen Faktoren ab - hauptsächlich von ihrer Begehrlichkeit und ihrem Preis. Viele Menschen träumen von einem Tesla, die meisten hindert jedoch der Preis daran, sich den Traum zu erfüllen. Ebenso gibt es Marken, die trotz geringer Preise keine Käufer finden, weil sie einfach keinen attraktiven Modelle anbieten. Im Datencenter der Automobilwoche finden Sie eine Liste der zehn Automarken mit den wenigsten Neuzulassungen in Deutschland von Januar bis Mai 2018.
Die erfolglosesten Automarken in Deutschland
Hinweis: In dieser Liste sind nur Marken mit einer bestimmten Mindestanzahl von verkauften Fahrzeugen enthalten, deshalb fehlen beispielsweise Ferrari und Rolls-Royce.
Über das Automobilwoche-Datencenter:
Neueste Daten und Fakten finden Sie im Datencenter der Automobilwoche. Kurz, prägnant und klar aufbereitet. Lästiges Zusammenklauben bei Google können Sie sich dank dieses Wissens-Pools sparen. Mehr als 2.500 Statistiken und Grafiken können Sie im Automobilwoche Datencenter abrufen. Und täglich werden es mehr. Damit Sie ganz einfach mehr wissen.
Noch nicht registriert? Schauen Sie doch einfach mal rein!