Bosch und die Berater von BCG schnitten bei der Verleihung der Employer Branding Awards am besten ab. Bei dem Wettbewerb des Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Trendence belegten beide in jeweils zwei Kategorien erste Plätze. Bosch kam in den Kategorien Social Media Impact und Diversity jeweils auf Rang eins.
ZF Friedrichshafen bekam den ersten Preis für die beste Karriere-Anzeige, Daimler den für die beste Karrierewebsite. Daimler, Audi,BMW und Continental sammelten zudem noch einige zweite und dritte Plätze.
Basis für die Nominierungen bei den Trendence Employer Branding Awards waren die Bewertungen von 60.000 Schülern, Studierenden und Young Professionals in Deutschland, die Trendence im Rahmen seiner Studien befragt. Eine Jury aus neun Employer-Branding-Experten hat aus den jeweils fünf Nominierten die Sieger gekürt.
Lesen Sie auch:
Gehaltsverhandlung: So sichern Sie sich mehr Geld für Ihre Leistung