Für den Super Bowl, das Finale der US-amerikanischen Football-Liga NFL am 13. Februar in Los Angeles, ist BMW nichts zu teuer. Der Premium-Hersteller wirbt als einziger deutscher Hersteller im Umfeld des Spiels, das als wichtigstes Einzelsportereignis der Welt gilt. In diesem Jahr treffen die Los Angeles Rams und die Cincinnati Bengals aufeinander. Nirgendwo sonst sind die Kosten für Werbeclips so hoch wie vor und während des Endspiels der NFL-Saison.
Bereits bekannt war, dass BMW erstmals seit 2015 wieder einen Werbespot schalten würde, der voraussichtlich die weitere Elektrifizierung der Modellpalette beziehungsweise neue Elektromodelle zeigen sollte. Jetzt ist auch klar, welche Stars die Münchener für den Super Bowl verpflichtet haben. In einem auf Youtube veröffentlichten 40-sekündigen Teaser zum Werbespot, sowie Filmplakaten auf Instagram zeigt BMW unter anderem Schauspieler und Ex-Politiker Arnold Schwarzenegger, Schauspielerin Salma Hayek und den deutschen Schauspieler Ralf Möller.
Schwarzenegger tritt im Teaser des Films auf, verkleidet als griechischer Göttervater Zeus. Darin bestellt sich der Österreicher in einem Coffeeshop bei einem Barista einen Latte Macchiato, was diesen sichtlich aus der Fassung zu bringen scheint.