Unter dem Motto "Höchste Zeit für was Neues" startet AutoScout24 ab sofort eine neue, breitangelegte Kampagne in TV, Radio und Social Media. "Mit AutoScout24 kann sich jeder einfach den Wunsch nach einem neuen Auto erfüllen", sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24. Dabei müssten die Kunden nicht an verschiedene Türen klopfen, sondern bekämen "alles aus einer Hand. Das unterstreicht unsere Kampagne".
Für die Kampagne arbeitet AutoScout24 erstmalig mit der Kreativagentur Hello zusammen. TV- und Radio-Spot stellen eine Familie vor, die erkennt, dass ihr Auto nicht mehr ihren Wünschen entspricht. Auch wenn der Vater noch am alten Auto hängt, wird schnell klar, dass es allerhöchste Zeit für ein neues ist.Neue Kampagne in TV, Radio und Social Media
Bei AutoScout ist es "Höchste Zeit für was Neues"
Familiäre Alltagsgeschichten, die für eine starke Identifikation und positive Markenwahrnehmung sorgen sollen, stehen im Zentrum der neuen multimedialen Kampagne von AutoScout24.
Lesen Sie auch: