Im Geschäftsjahr 2018 hat die Neusser Bank11 ihre Kundenforderungen um 25 Prozent auf insgesamt 2.678 Millionen Euro gesteigert. Großen Anteil daran hatten die Auszahlungen neuer Kredite mit einem Volumen in Höhe von 1.897 Millionen Euro, das entsprach einem Plus von knapp 20 Prozent.
Die Zahl der Händlerpartner lag Ende 2018 bei mehr als 11.000, die Zahl wächst nach Angaben des Unternehmens "stabil und kontinuierlich weiter".Ein zentrales Produkt der Bank 11 ist der für den Kfz-Handel eigens entwickelte voll digitale Kreditassistent Victor 3.0, ein Tool, mit dem der Kfz-Händler den Kreditnehmer in wenigen Schritten online identifizieren und die Kfz-Finanzierung voll digitalisiert abschließen kann.
"Wir danken unseren Handelspartnern für das in uns gesetzte Vertrauen", sagte Geschäftsführer Jörn Everhard. "Wir sind innovativ, digital und trotzdem immer nah am Kunden. Daher werden unsere Angebote und digitalen Services stetig weiterentwickelt und optimiert."Die Bank11 mit Sitz in Neuss ist ein auf die Absatzfinanzierung spezialisiertes Kreditinstitut für den mittelständischen Kfz-Handel.
Lesen Sie auch:
Finanzdienstleistungen: Bank11 und ADAC kooperieren
Einkaufsplattform für Kfz-Betriebe: Carmando holt Branchenbank BDK an Bord
Im Datencenter: