Deutschlands größte Werkstattkette ATU engagiert sich in diesem Jahr als Hauptsponsor für die Veranstaltung "Voltfever – where Tesla fans meet" am 13. Juni auf dem Messegelände in Fulda.
Schon früh habe man sich durch die Qualifizierung der Werkstätten auf Elektro-Fahrzeuge eingestellt und so das Vertrauen vieler Tesla-Fahrer gewonnen, teilt das Unternehmen mit. Gemeinsam mit dem Reifenhersteller Michelin präsentiert ATU bei dem Event Produkte und Leistungen für den E-Mobilitätsbereich.
"Aus Überzeugung unterstützen wir in diesem Jahr das Tesla-Treffen Voltfever", betont ATU-Chef Matthieu Foucart. Es sei die perfekte Gelegenheit, über das breite ATU-Angebot rund um die Mobilität von morgen zu informieren. ATU sei gut aufgestellt für das Elektro-Zeitalter. "E-Mobilität und Tesla sind schon lange keine Fremdwörter mehr bei ATU", bestätigt Dirk Röder, Mit-Organisator von Voltfever.