Kongress
Business Class
BMW-Chef Oliver Zipse ist davon überzeugt, dass für lange Zeit mehrere Antriebsarten nebeneinander existieren werden. Besonders überzeugt ist er von einer Zukunftstechnologie.
>> mehrBusiness Class
Wie hat sich das Marketing in den vergangenen Jahren verändert? Diese Frage war Thema der Breakout Session von PwC auf dem Automobilwoche Kongress 2020.
>> mehrBusiness Class
In seiner Eröffnungsrede zum diesjährigen Automobilwoche Kongress sprach Herausgeber Helmut Kluger über die Corona-Pandemie und die sich daraus ergebenden Herausforderungen.
>> mehrBusiness Class
Opel-Chef Michael Lohscheller setzt auf die Expansion der Marke in neue Märkte, zuletzt kündigte er auf dem Automobilwoche Kongress den Markteintritt in Uruguay an.
>> mehrBusiness Class
Die deutsche Autoindustrie steht unter enormem Druck. Eine Möglichkeit, dem zu begegnen, wäre eine verstärkte Zusammenarbeit mit Start-ups, empfiehlt der McKinsey-Partner Andreas Cornet.
>> mehrBusiness Class
Audi-Vertriebschefin Hildegard Wortmann hat auf dem Automobilwoche Kongress unter anderem über die Zukunft des Handels und der Antriebsarten gesprochen.
>> mehrBusiness Class
Bei einer Podiumsdiskussion auf dem Automobilwoche Kongress waren sich die Teilnehmer einig, dass die Digitalisierung in Deutschland in den vergangenen Monaten große Fortschritte gemacht hat.
>> mehrBusiness Class
FEV-Chef Stefan Pischinger hat auf dem Automobilwoche Kongress ein Plädoyer für Technologieoffenheit gehalten.
>> mehrBusiness Class
Sieben Hoffnungsträger im Bereich neue Mobilität präsentierten ihre Ideen auf dem Automobilwoche-Kongress 2020.
>> mehrBusiness Class
Die Chefs von Toyota und Hyundai in Deutschland sowie der Geschäftsführer von Mobile.de diskutierten auf dem Automobilwoche Kongress über die Zukunft des Handels.
>> mehr