Unter der Haube steckt ein 2,9-Liter-Biturbo. Diesen kennt man schon vom Macan S und dem Macan Turbo. (Foto: Porsche)
Share
Während das Grundmodell auf 354 PS kommt, fährt der GTS mit 380 PS auf. Damit sprintet das Fahrzeug im besten Fall in 4,7 Sekunden auf Tempo 100. (Foto: Porsche)
Share
Im Mittel ist der Porsche mit 9,5 Litern zufrieden und schafft bei Vollgas 261 km/h. (Foto: Porsche)
Share
An Bug und Heck finden sich abgedunkelte Leuchten, die Schürzen und Schweller sind kräftiger als bisher. (Foto: Porsche)
Share
Einheizen soll der Macan GTS den 43er AMG-Modellen des Mercedes GLC oder den M40i-Varianten von BMW X3 und X4. (Foto: Porsche)
Share
Neben den Alcantara-Bezügen und dem griffigeren Lenkrad... (Foto: Porsche)
Share
... wurden auch die Sportsitze mit den etwas höheren Seitenwagen in den Serienstand erhoben. (Foto: Porsche)
Porsche hat seine Macan-Modellpalette komplettiert und bringt jetzt auch den überarbeiteten GTS in den Handel. Die Preise starten bei 77.880 Euro. Damit ist der GTS rund 15.000 Euro günstiger als der Turbo.