Die Konzeptstudie Vision IN hat ihre Publikumspremiere auf der New Delhi Auto Expo in der indischen Hauptstadt gefeiert. Die Studie ist der Start des Projekts "India 2.0", das alle Aktivitäten des Volkswagen-Konzerns auf dem indischen Markt bündelt.
Die Vision IN gibt einen konkreten Ausblick auf ein neues kompaktes Familien-SUV – das entspricht der Mittelklasse auf dem indischen Markt – und nutzt als erstes Modell überhaupt die speziell für den indischen Markt angepasste MQB A0-IN-Version des Modularen Querbaukastens.
Seit Juni 2018 verantwortet Škoda federführend die Modelloffensive des VW-Konzerns auf dem indischen Markt. Im Oktober 2019 erfolgte dafür die Zusammenlegung der drei Pkw-Unternehmen der Volkswagen Group India zur Škoda Auto Volkswagen India Private Limited (SAVWIPL).
Modellseitig präsentiert Škoda auf der Messe in Neu Delhi (bis 12. Februar) außerdem den Karoq als Modellneuheit für den indischen Markt, das modernisierte Flaggschiff Superb, den Rapid sowie den Kodiaq und den sportlichen Octavia RS 245.