Nachfolger Brownridge ist seit 2000 für die BMW Group tätig und hat zuletzt die Vertriebsgesellschaft für Großbritannien und Irland geleitet.
Unter der Führung von Müller-Ötvös führte Rolls-Royce mehrere neue Modelle ein, fokussierte sich auf automobile Handwerkskunst und konzentrierte sich strategisch auf den Super-Luxus-Sektor. Der Absatz stieg von rund 1000 Einheiten im Jahr 2009 (Finanz- und Wirtschaftskrise) auf mehr als 6000 im vergangenen Jahr.
Auch im weiteren Management kommt es zu Veränderungen:
Markus Flasch, derzeit Produktlinienleiter für die Entwicklung und Konzeption aller Fahrzeuge der Marke BMW in der Mittel- und Oberklasse sowie der Marke Rolls-Royce, wechselt zu BMW Motorrad und übernimmt dort die Leitung.
Die Leitung dieses Bereichs übernimmt zum Januar 2024 Nicolai Martin. Er ist seit 2004 bei der BMW Group beschäftigt. Martin leitet aktuell den Bereich "Fahrerlebnis", in dem die Entwicklung aller Funktionalitäten zu Fahrwerk, Fahrdynamik und Automatisiertem Fahren gebündelt ist.
Neuer Leiter des Bereichs "Fahrerlebnis" wird von Januar an Mihiar Ayoubi. Er ist seit 1997 für die BMW Group tätig und verantwortet derzeit als Hauptabteilungsleiter die Entwicklung aller Fahrzeuge der Marke Rolls-Royce.