Während die Entwicklung des rein elektrischen Supersportwagens Battista voranschreitet, hat Automobili Pininfarina das Team weiter aufgebaut.
Thomas Hodges verstärkt nun die nordamerikanische Organisation von Automobili Pininfarina als Verkaufsleiter. Hodges ist seit langem im Verkauf für verschiedene Hersteller tätig. Die USA sollen einer der Hauptabsatzmärkte für Pininfarina sein.
Christian Scheckenbach ist seit Februar globaler Leiter der PR- und Partnerschaftskommunikation von Pininfarina. Scheckenbach kommt von Byton, wo er von München aus für den Aufbau der PR- und Medienarbeit für die neu gegründete Elektroautomarke verantwortlich war. Vor Byton war Scheckenbach als Sprecher der Audi AG tätig. Er berichtet an Chief Brand Officer Dan Connell.
Pininfarina wird im laufenden Jahr 90 Jahre alt. Michael Perschke, Vorstandsvorsitzender von Automobili Pininfarina: "Wir freuen uns besonders auf die diesjährige Monterey Car Week, wo wir die Feierlichkeiten zum 90. Jahrestag von Pininfarina mit einigen ganz besonderen Fahrzeugpräsentationen feiern werden." Genauer Geburtstag von Pininfarina ist der 22. Mai.