Im Jahr 2020 standen Produktion und Lieferketten vor einer Zerreißprobe. Doch auch schon vor dem Ausbruch der Pandemie war es eine Priorität der Autohersteller, die Werke effizienter zu gestalten, um ihre Renditen zu retten. Zudem müssen die Produktionen sauberer werden, um den neuen Klimaanforderungen gerecht zu werden. Und nun, in Corona-Zeiten, haben sich diese Trends noch beschleunigt.
Darüber sprechen in der nächsten Folge der Webcast-Serie "Automobilwoche TALKS BUSINESS" hochkarätige Gäste.
Es diskutieren Jörg Burzer, Vorstand Produktion und Supply Chain Management, Mercedes-Benz, Peter Kössler, Vorstand Produktion und Logistik, Audi, Rolf Najork, Geschäftsführer Industrial Technology, Bosch und Dominik Wee, Director Global Manufacturing, Industrial and Transportation, Google Cloud.
Ihr Thema lautet: "Die smarte Fabrik der Zukunft: Vom Digitalisieren der Lieferkette".
Der Webcast findet am 2. Februar 2021 von 14 bis 15 Uhr digital statt, die Teilnahme ist kostenlos.