• Themenspezials
  • Datencenter
  • Jobs
  • ePaper
  • Nachrichten-App
  • Newsletter
  • Abo
  • Shop
  • Mediadaten
  • Kontakt
Logo automobilwoche
Automotive News:
  • Business Class
  • Nachrichten
  • Hersteller
  • Handel
  • Zulieferer
  • Showroom
  • IT
  • Karriere
  • Personalien
  • Veranstaltungen
  • Marktplatz
Automobilwoche Mediathek Logo
Die neuesten Aufzeichnungen:
Automobilwoche TALKS BUSINESS - Zukunft der Zulieferer:
Automobilwoche TALKS BUSINESS - Zukunft der Zulieferer: Optimistisch – aber auf Sicht: Optimistisch – aber auf Sicht
Optimistisch – aber auf Sicht
Webcast Automobilwoche TALKS BUSINESS:
Webcast Automobilwoche TALKS BUSINESS: Digitalisierung als Chance: Digitalisierung als Chance
Digitalisierung als Chance
Automobilwoche Talks Business: Thema E-Fuels:
Automobilwoche Talks Business: Thema E-Fuels: Eine Riesenchance für den Industriestandort Deutschland: Eine Riesenchance für den Industriestandort Deutschland
"Eine Riesenchance für den Industriestandort Deutschland"
Webseminar zum Thema Omnichannel-Vertrieb:
Webseminar zum Thema Omnichannel-Vertrieb: Die Autobranche hat noch Nachholbedarf: Die Autobranche hat noch Nachholbedarf
Die Autobranche hat noch Nachholbedarf
Weitere Aufzeichnungen in der MEDIATHEK

Die nächsten Live-Übertragungen:
Automobilwoche TALKS BUSINESS am 2. März in englischer Sprache:
Automobilwoche TALKS BUSINESS am 2. März in englischer Sprache: Spitzengespräch zur Batteriezellenproduktion: Spitzengespräch zur Batteriezellenproduktion
Spitzengespräch zur Batteriezellenproduktion
Our first webtalk in English:
Our first webtalk in English: Expert talk about European battery cell production: Expert talk about European battery cell production
Expert talk about European battery cell production
Hier geht's zur Übersicht aller Webcasts
Business Class Logo
Rückläufige Nachfrage und explodierende Kosten:
Werkstattausrüster sehen für 2021 schwarz
Aufsichtsrat gibt grünes Licht:
VW segnet Gemeinschaftsunternehmen mit Brose ab
Land Rover Defender V8:
Die geballte Unvernunft
Handel soll CI bis Ende 2022 umrüsten:
Ein neuer Löwe für Peugeot
Business Class-Bestellung
Weitere aktuelle Meldungen
Medienbericht:
VW-China-Vizechef Weiming Soh geht wohl zu Renault
E-Mobilität und Digitalisierung:
Geschäft von Werkstätten wird laut BCG-Studie kaum noch wachsen
VW ID.Buzz:
E-Bulli wird autonom
Nach zwei Tagen:
Tesla-Produktion läuft Musk zufolge wieder
Autovermietung:
Enterprise will in Deutschland wachsen
Elektromobilität:
Bund erhöht Fördersumme für private Ladestationen
VW-Händler öffnet sich neuen Segmenten:
Hahn Gruppe vertreibt E-Nutzfahrzeuge von Tropos
Ausblick bleibt vorsichtig:
VW erzielt 2020 Milliardengewinn
Newsletter-Bestellung
Aktuelle Bilder
Neue Mercedes C-Klasse
Diese Autos müssen in die Werkstatt
Audi E-Tron GT
Ford Mustang Mach-E
Modelloffensive bei Renault und Dacia
Wer kommt - wer geht?
Der Vorstand von Stellantis
Gewinner des Jahres 2020
Jobs in München
Freitag, 28. August 2020, 14.30 Uhr

Alphabet Deutschland:
Neuer Einkaufsleiter bei Alphabet Fuhrparkmanagement

Michael Schmidt übernimmt die Leitung des Einkaufs bei Alphabet Fuhrparkmanagement. Er arbeitet schon länger für das Unternehmen.

Von Ingrid Reich
Michael Schmidt:
Michael Schmidt: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe." (Foto: Alphabet)

Susanne Loser, die bisherige Leiterin des Einkaufs bei Alphabet Furhparkmanagement wechselt als Chief Sales Officer zu Alphabet International.

Auf Loser folgt Michael Schmidt, der die Zusammenarbeit zwischen Partnern, Lieferanten und Alphabet fortführen sowie Prozesse digitalisieren und vereinfachen soll.

Seine Karriere begann Schmidt bei der BMW Group im Vertrieb Deutscher Markt, Bereich Behördenkunden. 2013 folgte der Wechsel zu Alphabet Deutschland. Er wirkte maßgeblich am Aufbau der Strategieabteilung mit. Auch gestaltete er den Rollout des Produkts BMW Rent | MINI Rent powered by Alphabet in der BMW Niederlassungsstruktur.

Über Alphabet:

Das 1997 in Großbritannien gegründete Unternehmen gehört zur BMW Group und ist einer der global führenden Leasing- und Full-Service-Anbieter für Fahrzeuge aller Marken. Es betreut über 700.000 Fahrzeuge und leichte Nutzfahrzeuge in 30 Ländern, davon 170.000 in Deutschland.

Lesen Sie auch:

Uwe Hildinger übernimmt Geschäftsführung bei Alphabet Fuhrparkmanagement

Studie: Bei Kunden mit kleinen Flotten spielt der Handel die Hauptrolle

Leasinganbieter: Neue Vorstände bei Alphabet

 

Aus dem Datencenter:

Umfrage zur Akzeptanz von Auto-Abos

Email Twitter Facebook Xing Linkedin Pinterest Drucken
Crain Communications
  • Impressum / Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Weitere Crain-Publikationen
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Abonnement
  • Mediadaten

Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt © Crain Communications GmbH.
Unerlaubte Vervielfältigung ist untersagt. Alle Rechte beim Verlag.