Die dritte Generation des Kompaktwagens BMW Einser wurde auf quer eingebaute Motoren und Frontantrieb umgestellt und verliert damit das Alleinstellungsmerkmal Hinterradantrieb, das den Wagen bislang in der Kompaktklasse auszeichnete. Vielleicht aber sind andere Details inzwischen viel wichtiger.
Etwa das neue, frei konfigurierbare Kombiinstrument oder die Lichtleiter und LED-Module - die zentrale Bedieneinheit oder das Head-up-Display?
Wer diese Komponenten geliefert hat?
Das erfahren Sie im Datencenter der Automobilwoche:
Über das Automobilwoche-Datencenter:
Neueste Daten und Fakten finden Sie im Datencenter der Automobilwoche. Kurz, prägnant und klar aufbereitet. Lästiges Zusammenklauben bei Google können Sie sich dank dieses Wissens-Pools sparen. Fast 4000 Statistiken und Grafiken können Sie im Automobilwoche Datencenter abrufen. Und täglich werden es mehr. Damit Sie ganz einfach mehr wissen.
Noch nicht registriert? Schauen Sie doch einfach mal rein!