• Themenspezials
  • Datencenter
  • Jobs
  • ePaper
  • Nachrichten-App
  • Newsletter
  • Abo
  • Shop
  • Mediadaten
  • Kontakt
Logo automobilwoche
Automotive News:
  • Business Class
  • Nachrichten
  • Hersteller
  • Handel
  • Zulieferer
  • Showroom
  • IT
  • Karriere
  • Personalien
  • Veranstaltungen
  • Marktplatz
Hier geht es zur Übersicht aller Webcasts
Aufzeichnungen:
Webcast "Automobilwoche TALKS BUSINESS":
Werkstatt der Zukunft – Hier geht es zum Video
Webcast "Automobilwoche TALKS BUSINESS":
Konzepte für das Gebrauchtwagengeschäft - hier geht es zum Video
Webcast "Automobilwoche TALKS BUSINESS":
Auto-Abo - Weg aus der Krise? - Hier geht es zum Video
Webcast "Automobilwoche TALKS BUSINESS":
Onlinevertrieb von Neuwagen - hier geht es zum Video

Die nächsten Live-Übertragungen:
Webcast mit Porsche, Siemens und FEV:
Ausweg grüne Kraftstoffe?
Aufzeichnungen:
Webseminar zum Thema Omnichannel-Vertrieb:
Die Autobranche hat noch Nachholbedarf
Hier geht es zum Video:
Web-Seminar "Stresstest für die Supply Chain"
Aufzeichnung der Talkrunden:
"Women in Motion" mit Top-Beteiligung
Hier geht es zum Video und zu den Präsentationen:
Web-Seminar "Car Data & Infrastruktur Plattform"
Business Class Logo
Neue Vertriebsstrategie:
BMW will bald jedes vierte Auto im Internet verkaufen
Engpass bei Halbleitern:
VW meldet auch für Zulieferwerk Braunschweig Kurzarbeit an
Neue Gesellschafterstruktur:
Steffen Hahn übernimmt Hahn-Gruppe komplett
Klartext:
Einfallstor Norwegen
Business Class-Bestellung
Weitere aktuelle Meldungen
Systeme für Wasserstoffautos:
Hyundai baut Brennstoffzellenfabrik in China
Künstliche Intelligenz:
Marcel Martini verstärkt Start-up Susi&James
Internationale Ausrichtung:
Car-Garantie stellt Vertriebsteam neu auf
Sprachassistent:
Fiat-Chrysler nutzt Alexa-Technik
Früherer Daimler-Vorstand:
Jürgen Hubbert ist gestorben
Fusion wird am Samstag abgeschlossen:
Stellantis kommt am Montag an die Börse
Chipmangel:
Ford-Werk Saarlouis stoppt Produktion vorübergehend
Früherer BMW-Chef:
Krüger will wohl nicht Telekom-Aufsichtsratschef werden
Newsletter-Bestellung
Aktuelle Bilder
Modelloffensive bei Renault und Dacia
Ford Mustang Mach-E
VW ID.4
Diese Autos müssen in die Werkstatt
Mercedes Maybach S-Klasse
Wer kommt – wer geht?
Gewinner des Jahres 2020
Die besten Sprüche 2020
Jobs in München
Donnerstag, 04. Januar 2018, 11.15 Uhr

Kia Deutschland:
Alexandra Sagioglou ist neue After-Sales-Direktorin

Alexandra Sagioglou ist seit 1. Januar für das Folgegeschäft von Kia Deutschland verantwortlich. Die heute 51-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Teile- und Zubehörvertrieb.

Von Verena Senger
Alexandra Sagioglou ist seit Januar 2018 bei Kia Deutschland tätig. (Foto: Kia)
 
Wer kommt - wer geht
Alfredo Altavilla gibt seinen Posten als Europa-Chef bei Fiat zu Ende August auf. Nach dem Abgang von Sergio Marchionne wurde Altavilla als sein Nachfolger gehandelt, ging jedoch leer aus. Der Italiener, der seit 1990 bei Fiat arbeitet, werde sich anderen beruflichen Interessen widmen, teilte das Unternehmen mit. (Foto: Alfa Romeo)
Weitere aktuelle Galerien:

Die neue After-Sales-Direktorin Alexandra Sagioglou war vor ihrem Wechsel zu Kia Deutschland Mitglied der Geschäftsführung der Renault Retail Group Deutschland. Bei Kia berichtet die Managerin direkt an die Geschäftsführer Duk Hwa Jung, Präsident, Unternehmenschef und Steffen Cost, Leiter des operativen Geschäfts.

 


Verschiedene Führungspositionen bei der Renault Gruppe

Ab 2004 war Alexandra Sagioglou Verkaufsdirektorin Teile, Zubehör & Services für das deutschlandweite After-Sales-Verkaufsmanagement der Marken Renault und Dacia. Von 2007 verantwortete sie als Marketingdirektorin dieses Bereichs die Business- und Marketingstrategie und leitete zugleich als Geschäftsführerin Sodicam Vertrieb, eine Renault-Tochtergesellschaft für Teile und Zubehör. Im Jahr 2015 übernahm Sagioglou die Führung der Renault-Niederlassung Rhein-Sieg.

Mitte 2016 wurde sie in die Geschäftsführung der Renault Retail Group Deutschland berufen und verantwortete zugleich als Geschäftsleiterin die Renault-Niederlassung München, die an zwei Standorten die Marken Renault und Dacia vertreibt.

Lesen Sie auch:

Adamczyk kommissarischer Entwicklungschef bei ZF (Business Class)

Warnstreik auch bei ZF in Brandenburg

Erste Warnstreiks bei Porsche

comments powered by Disqus
Crain Communications
  • Impressum / Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Weitere Crain-Publikationen
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Abonnement
  • Mediadaten

Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt © Crain Communications GmbH.
Unerlaubte Vervielfältigung ist untersagt. Alle Rechte beim Verlag.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über das Thema Datenschutz