Hamburg. Die Zubehör- und Reparaturfinanzierung der Branchenbank BDK setzten Kfz-Betriebe ein, um ihre Erträge im Servicebereich zu steigern. Die BDK stellt diese Spezialfinanzierung nun erneut exklusiv für Mitgliedsbetriebe der Kfz-Innungen zinsfrei.
Bereits 2015 hatte die BDK Kfz-Innungsbetrieben diese Sonderkonditionen gewährt, die Förderung lief zuletzt bis zum 31. März. Nun hat die Hamburger Spezialbank das Finanzierungsangebot für Zubehör und Reparaturen bis Jahresende 2016 festgeschrieben.
Die Null-Prozent-Finanzierung gilt für Beträge ab 800 Euro. Das Darlehen wird direkt an den Betrieb ausgezahlt, Rate und Laufzeit – bis zu 84 Monatsraten sind möglich – werden kundenindividuell gestaltet.
Kostenloses Starterpaket
Interessierte ZDK-Innungsmitglieder können das kostenlose Startparket der BDK inklusive Werbemittel-Erstausstattung unter kredit@bdk-bank.de anfordern.
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe hat sich als unabhängige Branchenbank auf Finanzdienstleistungen im Kfz-Gewerbe spezialisiert und ist mit fast 700 Mitarbeitern die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Sie wurde im Jahr 2000 unter Beteiligung des Zentralverbandes Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) gegründet und 2001 von der Societé Generale übernommen.