Bildergalerie: Sono Motors Sion
Elektroauto, aber anders: Der Sion fährt mit Sonnenenergie. Hinter dem Auto steht das Start-up Sono Motors aus München. 13.000 Vorbesteller warten schon auf den Hochlauf der Produktion.
Mit dem Solar-Auto Sion will Sono Motors Elektromobilität anders denken. Grüner, wie schon das Foto vermuten lässt. (Foto: Sono Motors)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
20 Jahre Automobilwoche: Welche Manager haben die Branche in dieser Zeit besonders geprägt?
8 Bilder
20 Jahre Automobilwoche - in dieser Zeit sind auch zahlreiche denkwürdige Zitate gefallen, an die wir hier noch einmal erinnern.
60 Bilder
Welche Autos müssen von den Herstellern zurückgerufen werden? Diese Galerie hält Sie auf dem Laufenden.
10 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel der Autobranche im Jahr 2022.
14 Bilder