Bildergalerie: 90 Jahre Pininfarina
Das italienische Designstudio Pininfarina feiert sein 90-jähriges Bestehen. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Modelle.
Im Jahr 2013 zeigte BMW eine von Pininfarina entworfene Studie eines Siebener-Coupés. Der elegante BMW Pininfarina Gran Lusso Coupé steht auf der verkürzten Bodengruppe des damaligen Siebeners. Eine Kleinserie schloss BMW damals nicht aus. Im Nachhinein ist esein wenig schade, dass es dazu nicht kam. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
31 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel der Autobranche im Jahr 2021
35 Bilder
Mit dem vom Porsche Taycan abgeleiteten E-Tron GT will Audi dem Tesla Model S Konkurrenz machen.
7 Bilder
Ford bringt mit dem Mustang Mach-E nun auch sein erstes reines Elektroauto auf den Markt. Kurz nach dem Jahreswechsel startet das Modell durch. (Foto: Ford)
7 Bilder