Bildergalerie: 90 Jahre Pininfarina
Das italienische Designstudio Pininfarina feiert sein 90-jähriges Bestehen. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Modelle.
Der Alfa Romeo 164 wurde 1987 auf der IAA erstmals präsentiert. Gebaut wurde er von 1987 bis 1997. Er war der erste größere Alfa mit Frontantrieb. Entwickelt wurde er gemeinsam mit Fiat Croma, Lancia Thema und Saab 900. Es gab Motoren mit zwischen 117 beim Vierzylinder-Turbodiesel bis zu 232 PS aus dem Sechszylinder-Drei-Liter-Motor im QV und Q4. (Foto: Alfa Romeo)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Luca De Meo hat viel vor mit dem Renault-Konzern: Unter anderem hat er mehrere neue Modelle angekündigt - hier sind die Fotos.
12 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
189 Bilder
Ford bringt mit dem Mustang Mach-E nun auch sein erstes reines Elektroauto auf den Markt. Kurz nach dem Jahreswechsel startet das Modell durch. (Foto: Ford)
7 Bilder
Mit dem ID.4 bringt VW sein erstes Elektro-SUV auf den Markt.
13 Bilder

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über das Thema Datenschutz