Bildergalerie: 90 Jahre Pininfarina
Das italienische Designstudio Pininfarina feiert sein 90-jähriges Bestehen. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Modelle.
Für eine kurze Zeit hieß der Spider übrigens Duetto. Zur Namensfindung des Nachfolgers des Guilia Spider hatte es ein Preisausschreiben mit einem Spider als Hauptgewinn gegeben. Das wenig originelle Duetto setzte sich durch, wurde aber kaum verwandt und verschwand bereits Anfang 1967 wieder. (Foto: Alfa Romeo)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
In den vergangenen Jahren hatte Dieter Zetsche nicht nur als Manager Erfolg, sondern hat auch für eine Reihe guter Sprüche gesorgt. Wir zeigen eine Auswahl.
15 Bilder
Auf dem Automobilwoche Kongress traf sich die Autobranche zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder zum persönlichen Austausch.
37 Bilder
Während andere Hersteller ihre Kleinwagen einstellen, bringt Toyota einen neuen Aygo auf den Markt.
6 Bilder
Bei der VW-Belegschaftsinformation Anfang November 2021 ging es hoch her.
10 Bilder