Bildergalerie: 90 Jahre Pininfarina
Das italienische Designstudio Pininfarina feiert sein 90-jähriges Bestehen. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Modelle.
Für eine kurze Zeit hieß der Spider übrigens Duetto. Zur Namensfindung des Nachfolgers des Guilia Spider hatte es ein Preisausschreiben mit einem Spider als Hauptgewinn gegeben. Das wenig originelle Duetto setzte sich durch, wurde aber kaum verwandt und verschwand bereits Anfang 1967 wieder. (Foto: Alfa Romeo)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die neue S-Klasse, die im September Premiere feiert, wird mit dem Infotainment-System MBUX ausgestattet und hebt das Modell damit auf eine neue Stufe.
7 Bilder
Audi hat die Studie eines weiteren E-Autos präsentiert.
7 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
97 Bilder
Volkswagen hat seinem Tiguan ein Facelift gegönnt. Noch in diesem Sommer startet die Produktion des überarbeiteten SUV.
7 Bilder