Bildergalerie: Übernahmen, Beteiligungen und Fusionen 2020
Das sind die wichtigsten Übernahmen, Beteiligungen und Fusionen in der Auto- und Zulieferindustrie des Jahres 2020.
Kurz nach der Übernahme des US-Bremsenherstellers Wabco verkauft ZF den Wabco-Konzernteil R.H. Sheppard für 149,5 Millionen Euro an die Knorr-Bremse-Tochtergesellschaft Bendix Commercial Vehicle Systems LLC. Die US-Behörden hatten den Verkauf als Bedingung für die Genehmigung der Wabco-Übernahme festgelegt. (Foto: ZF)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Vier Jahre nach dem Start hat Audi sein Kompakt-SUV Q2 gründlich überarbeitet. (Fotos: Audi)
7 Bilder
BMW bringt den neuen Vierer zu Preisen ab 45.800 Euro auf den Markt. (Fotos: BMW)
7 Bilder
Die Renault-Billigmarke Dacia bringt ihr erstes Elektroauto, den Spring. (Fotos: Dacia)
7 Bilder
Zu einem doppelt ungewöhnlichen Zeitpunkt zeigt Lexus sein neues Cabrio LC500. (Fotos: Lexus)
7 Bilder