Bildergalerie: Wer kommt – wer geht?
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
2/109
Nissans Europa-Vertriebs- und Marketingchef Roel de Vries verlässt den Autobauer "aus persönlichen Gründen". Sein Nachfolger wurde zum 1. August der Spanier Jordi Vila. Der 57-Jährige war bereits von Juni bis Dezember vergangenen Jahres Vertriebs- und Marketingchef des japanischen Herstellers in Europa. Er folgte damals auf Ken Ramirez, der nach kurzer Zeit im Amt zu PSA wechselte. (Foto: Nissan)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die britische Luxussportwagen-Marke Aston Martin bringt mit dem DBX ihr erstes SUV auf den Markt. Auf dem Modell ruhen die Hoffnungen des angeschlagenen Herstellers. Es ist zum Erfolg verdammt.
13 Bilder
Der Lyriq wird das erste Elektroauto der GM-Tochter Cadillac. Das im Sommer vorgestellte Showcar soll dem Serienfahrzeug schon sehr nahe kommen.
8 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
109 Bilder
In einem Monat bringt Mercedes die neue S-Klasse. Nun gibt es Fotos von Erprobungsfahrten. (Fotos: Daimler)
7 Bilder