Bildergalerie: Audi RS4 Avant und RS5
Audis Mittelklasse bekommt wieder eine sportliche Speerspitze. Die Markteinführung des RS5 Coupé und Sportback sowie des Kombis RS4 erfolgt noch im April.
Bei allen drei Modellen wurde das äußere Design gut erkennbar überarbeitet. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das sind die wichtigsten Übernahmen, Beteiligungen und Fusionen in der Auto- und Zulieferindustrie des Jahres 2020.
11 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
59 Bilder
BMW hat Fünfer und Sechser GT überarbeitet. Dabei haben die Münchener vor allem bei den Motoren und den Assistenten nachgebessert. (Fotos: BMW)
8 Bilder
Das italienische Designstudio Pininfarina feiert sein 90-jähriges Bestehen. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Modelle.
27 Bilder