Bildergalerie: Porsche 911 Turbo S
Noch im April bringt Porsche den 911 Turbo S in den Handel. Für den Sportwagen muss tief in die Tasche gegriffen werden: Das Coupé kostet ab 216.396 Euro, die Preise für das Cabrio beginnen erst bei 229.962 Euro.
Im Vergleich zum Innenleben vom Taycan ist der Turbo fast noch ein altmodisches Auto. Auch der Drehzahlmesser funktioniert weiter analog. (Foto: Porsche)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Mit 1900 PS stellt der Elektro-Sportler Pininfarina Battista so ziemlich alle Verbrenner-Modelle in den Schatten.
11 Bilder
Zum dritten Mal hat die Automobilwoche gemeinsam mit dem Institut für Automobilwirtschaft den Award "Beste Autohaus Arbeitgeber" verliehen.
20 Bilder
Mercedes-Benz würdigt den am 28. November 2021 gestorbenen Mode- und Produktdesigner Virgil Abloh mit dem gemeinsam entworfenen Showcar Project Maybach.
6 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel der Autobranche im Jahr 2021
100 Bilder