Bildergalerie: Porsche 911 Turbo S
Noch im April bringt Porsche den 911 Turbo S in den Handel. Für den Sportwagen muss tief in die Tasche gegriffen werden: Das Coupé kostet ab 216.396 Euro, die Preise für das Cabrio beginnen erst bei 229.962 Euro.
Zwar wiegt das Fahrzeug stolze 1,7 Tonnen, doch angesichts der Leistung ist das Gewicht nicht zu spüren. (Foto: Porsche)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
20 Jahre Automobilwoche: Welche Manager haben die Branche in dieser Zeit besonders geprägt?
11 Bilder
Zum 20. Geburtstag der Automobilwoche gratulieren Persönlichkeiten aus der Autoindustrie.
49 Bilder
20 Jahre Automobilwoche - in dieser Zeit sind auch zahlreiche denkwürdige Zitate gefallen, an die wir hier noch einmal erinnern.
60 Bilder
Welche Autos müssen von den Herstellern zurückgerufen werden? Diese Galerie hält Sie auf dem Laufenden.
10 Bilder