Bildergalerie: Porsche 911 Turbo S
Noch im April bringt Porsche den 911 Turbo S in den Handel. Für den Sportwagen muss tief in die Tasche gegriffen werden: Das Coupé kostet ab 216.396 Euro, die Preise für das Cabrio beginnen erst bei 229.962 Euro.
Zwar wiegt das Fahrzeug stolze 1,7 Tonnen, doch angesichts der Leistung ist das Gewicht nicht zu spüren. (Foto: Porsche)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das sind die wichtigsten Übernahmen, Beteiligungen und Fusionen in der Auto- und Zulieferindustrie des Jahres 2020.
11 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
59 Bilder
BMW hat Fünfer und Sechser GT überarbeitet. Dabei haben die Münchener vor allem bei den Motoren und den Assistenten nachgebessert. (Fotos: BMW)
8 Bilder
Das italienische Designstudio Pininfarina feiert sein 90-jähriges Bestehen. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Modelle.
27 Bilder