Bildergalerie: Neue Oldtimer 2020
Ab 2020 bekommt eine Reihe interessanter Modelle zum ersten Mal das H-Kennzeichen, die das Zeug zum Klassiker haben.
Der BMW Dreier der Generation E36 bewahrte die Fahrfreude der Vorgängergeneration, bot aber deutlich mehr Platz, Komfort und Sicherheit. Wie beim Vorgänger gab es eine Vielzahl an Karosserie- und Motorvarianten, inklusive des sportlichen M3. (Foto: BMW)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
16 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
25 Bilder
Der Verband der Automobilindustrie (VDA) lud rund 700 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zum Neujahrsempfang nach Berlin ein. Begrüßt wurden die Gäste von VDA-Vizepräsident Ola Källenius. Die designierte VDA-Präsidentin Hildegard
24 Bilder
Im Frühjahr steht der Vantage von Aston Martin als Roadster bei den Händlern. Die Preise beginnen bei 157.300 Euro.
5 Bilder