Bildergalerie: Neue Oldtimer 2020
Ab 2020 bekommt eine Reihe interessanter Modelle zum ersten Mal das H-Kennzeichen, die das Zeug zum Klassiker haben.
Jahre vor dem Siegeszug der SUVs brachte VW 1990 den Golf Country auf den Markt: Mit Allradantrieb, höhergelegter Karosserie, Kuhfänger vorne und Ersatzrad am Heck war er geländetauglicher als manch ein heutiges SUV. Heutzutage ist er ein gesuchtes Sammlerstück. (Foto: VW)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
16 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
25 Bilder
Der Verband der Automobilindustrie (VDA) lud rund 700 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zum Neujahrsempfang nach Berlin ein. Begrüßt wurden die Gäste von VDA-Vizepräsident Ola Källenius. Die designierte VDA-Präsidentin Hildegard
24 Bilder
Im Frühjahr steht der Vantage von Aston Martin als Roadster bei den Händlern. Die Preise beginnen bei 157.300 Euro.
5 Bilder